Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Gesundheitssport
Entspannung, Präventions- und Rehasport!

Neuwahlen

Team der Offiziellen neu aufgestellt

07.03.2018 | von Gabi Seifferth


Am Dienstag, den 6.März 2018 trafen sich Aktive und Übungsleiterinnen der Abteilung Gesundheitssport zur jährlichen Abteilungsversammlung. Nach einem kurzen Bericht über die vergangenen zwei Jahre standen turnusmäßig Neuwahlen an.
Die Abteilungsleiterin Gabi Seifferth wurde einstimmig im Amt bestätigt. Die bisherige stellvertrende Abteilungsleiterin Monika Kolbeck musste ihr Amt aus zeitlichen Gründen niederlegen. Diese Aufgabe übernimmt nun Jutta Bayerlein, ebensfalls einstimmig gewählt.
Einstimmig zu Delegierten der Abteilung bestimmt wurden die Aktiven Urte Denker und Brigitte Reiter,
Ersatzdelegierte sind Raimund Thalmair und Herbert Kunzmann.

Herzlichen Dank an Monika für Ihr Engagement während der letzten zwei Jahre
und an die neuen Offiziellen für die Bereitschaft sich für die Belange der Abteilung einzusetzen.
Die Abteilungsleitung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und viele tolle Angebote für unsere Aktiven.